Wie alles begann

Schon als kleines Kind habe ich gerne Geschichten geschrieben und davon geträumt später ein eigenes Buch zu verfassen.

Ich gebe zu, dass ich diesen Traum nach einigen Jahren wieder verworfen habe, doch die Freude am Schreiben ist geblieben. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, es mit diesem Blog zu probieren – wer weiß was mit genug Geduld und Ausdauer alles draus werden kann?!

Ich möchte euch von meinem Leben berichten, dann das hat sich seit dem Einzug von Bailey und Maxel komplett verändert.Mit diesen beiden Jungs sind weitere Kindheitsträume in Erfüllung gegangen, doch dazu später mehr. 😉

… erstes Treffen der beiden im September 2015. Klein Bailey findet dieses „große Etwas“ (Maxel) ehrlich gesagt noch etwas gruselig – ist ja auch gemein der Größenunterschied!

Kommentar verfassen

