Unsere heutige Leckerlieausbeute

Heute ging es schnell beim Tierladen vorbei, da unser Leckerlievorrat aufgebraucht war. Leider gibt es dort nicht allzu viel Auswahl an Belohnungen für Hunde, mitgenommen haben wir aber trotzdem etwas. 😉

Mit nach Hause gingen drei Ochsenziemer, die Meat Drops und die Medium Training- Leckerlies von Premiere. Insgesamt hat das alles etwas über 8€ gekostet.

Außer die Ochsenziemer sind die Sachen nicht gerade gesund – ich weis, aber ich kam durch meine Prüfungen leider nicht zum Backen und für eine Bestellung war es dann doch zu kurzfristig. Das Problem ist außerdem, dass Bailey beim Training nur relativ weiche Leckerlies frisst und da habe ich bis jetzt noch nichts richtig gesundes gefunden.

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps wo man gesunde (am besten weiche) Leckereien für die Lieblinge herbekommt? Über eure Anregungen wäre ich auf jeden Fall dankbar. 🙂

Kommentar verfassen

