Unsere Schreibpause…

Hallo ihr Lieben,

lang lang ist es her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Ich finde es selbst wirklich schade, da es so viel gibt, was ich euch gerne erzählen möchte. Doch die Uni hat mich zur Zeit richtig im Griff, sodass mir die Zeit und Muße zum Schreiben fehlt…

Aber wir sind fleißig am trainieren, dass Bailey zum Reitbegleithund wird. Und ich muss sagen, dass die letzten zwei Ausritte zusammen mit Maxel schon richtig gut geklappt haben. Der Kleine läuft mittlerweile schön mit und scheint auch Spaß daran zu haben. 🙂

Des Weiteren haben wir uns grade zum Weihnachtswichteln bei Cocker, Lifestyle and more angemeldet. Ich bin gespannt, wen wir glücklich machen dürfen. Anmelden kann man sich bei der lieben Steffi noch bis zum 30.11 hier.

Ach ja und mein Freund möchte bei Gelegenheit den Blog verschönern. Mal sehen was dabei raus kommt. 😂

So, dass wars erst einmal von unserer Seite. Wir müssen wieder an die Arbeit.

Liebe Grüße Bailey und Lisa 

Kommentar verfassen

