Weihnachtswichteln 2016

Hallo ihr Lieben,

Ja ich weiß, es ist noch gar nicht Heiligabend. Aber Bailey und ich konnten einfach nicht widerstehen und mussten unser Wichtelgeschenk auspacken!2016-12-21-14-55-09.jpg

2016-12-21-14-58-08.jpg
„So, direkt mal ausprobieren… Mama kann ihre blöden Bilder auch später machen!“

Bailey hat sich gleich das flauschige Quietschie geschnappt und es in Sicherheit gebracht. ^^

Ich habe mir zuerst den Brief und das beigelegte Foto angesehen. Und ja, durch das Foto wusste ich sofort wer unser Wichtelpartner ist. Vielen lieben Dank an Sabrina, Queen und Püppi von Die Tut Nichts!

Woher wusstet ihr, dass ich Bailey eine neue Kuscheldecke kaufen wollte? Und mit dem Quietschie habt ihr sowieso seinen Geschmack getroffen – das Geschenk passt wie die Faust aufs Auge! 😉

Auch die Leckerlies mussten gleich getestet werden und wurden für sehr lecker empfunden.

 

2016-12-21-14-57-03.jpg2016-12-21-14-53-53.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Nochmals vielen vielen Dank für dieses tolle Geschenk! Das Bild bekommt einen Ehrenplatz bei uns und vielleicht können wir uns ja irgendwann mal revanchieren.

Bailey und ich wünschen euch allen frohe Weihnachten!

Kommentar verfassen

