Frohes neues Jahr!

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gestern gut ins Jahr 2017 gerutscht und eure Fellnasen hatten nicht allzu viel Angst!

Bailey hat den Abend recht gut überstanden. Anfangs bellte er noch bei jedem Kracher, irgendwann hat er dann nur noch bei mir und meinem Freund Schutz gesucht. Auch die Pferde sind relativ ruhig geblieben und haben alles vom Stall aus beobachtet. Trotzdem bin ich ehrlich gesagt kein Fan von Silvester…

Wie sehen eurer Pläne und Vorsätze fürs neue Jahr aus? – Ich möchte z.B. bis spätestens September mit meiner Bachelorarbeit fertig sein und auch gesünder leben. Kann ja nicht sein, dass der Hund sich besser ernährt als seine Besitzer. 😀 Des Weiteren habe ich mir zu Weihnachten endlich den Traum von einer Spiegelreflexkamera erfüllt. Jetzt muss ich nur noch fleißig üben und um wirklich am Ball zu bleiben, mach ich bei den #52 Wochen Hunde | mit ChaosTrickser Alfi auf Facebook mit. Dabei soll man jede Woche mindestens ein Foto vom Vierbeiner machen – mal sehen ob ich das schaffe.

Abschließend noch ein paar Bilder von meiner neuen Canon. Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch ein paar Verbesserungsvorschläge und Tipps für mich? 🙂

Kommentar verfassen

