Büchervorstellungen

Hallo ihr Lieben!

Ich bin eine absolute Leseratte und kann nicht genug Sach – und Fachbücher über unsere Vierbeiner haben. Deswegen werde ich unter dieser Kategorie nach und nach alle meine gesammelten Werke vorstellen.
Mein Ziel ist es eine große Sammlung an Bücher vorzustellen und somit eine Hilfestellung bei der Auswahl lesenswerter Literatur zu bieten. Denn euch geht es bestimmt auch manchmal so wie mir, dass ich nicht weiß, welches Buch sich wirklich lohnt.
Natürlich beinhalten die Rezensionen meine eigene Meinung und ein anderer hat wieder andere Ansichten. Trotzdem werde ich mir Mühe geben, die Vorstellungen so objektiv wie möglich zu gestalten.

Des Weiteren könnt ihr aktiv mitwirken. Vielleicht habt ihr Literaturempfehlungen oder auch Lust eine eigene Rezension zu verfassen und hier zu veröffentlichen?
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn meine Idee dem einen oder anderen gefällt und vielleicht auch eine Hilfe ist.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Liebe Grüße Lisa

Kommentar verfassen

