Was lange währt, wird endlich gut!

Hallo ihr Lieben,

viel zu lange ist es schon wieder her, dass ich hier etwas geschrieben habe. Der Blog kommt leider durch die Prüfungen zu kurz – doch bald ist es vorbei! Auf Facebook gibt es ab und zu ein paar neue Bilder, die hier nicht zu sehen sind. Vorbei schauen lohnt sich also.

Nach den Prüfungen möchte ich wöchentlich neue Bücher vorstellen. Mal sehen ob der Plan aufgeht, da ich bald mein Pflichtpraktikum absolvieren und danach die Bachelorarbeit schreiben muss. Der Wille ist auf jeden Fall da!
Ach ja und wie gesagt, könnt ihr gerne mir Bücher benennen, welche euch interessieren oder selbst eine Rezension schreiben und hier veröffentlichen!

Des Weiteren ziehen wir bald um. Wir haben endlich eine größere Wohnung mit Garten gefunden. Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich auf jeden Fall drüber berichten.

Maxel geht es zum Glück auch wieder gut. Als meine Schwester im Urlaub war, hat er sich nämlich einen Ast mit Dornen ins Maul gerammt. Dank unserer Tierärztin ist alles wieder gut. Aber das Bild, so wie ich ihn auf der Koppel gefunden habe, erspare ich euch lieber.

So, der Titel wird mein neuer Leitspruch und ich hoffe ihr bleibt mir auch während der kleinen „Durststrecke“ treu 😉

Liebe Grüße Lisa

Kommentar verfassen

