Über uns

Wir, dass sind hauptsächlich Mischlingsrüde Bailey, das Deutsche Reitpony Maxel und ich.

Winterspaß beim Skijöring

Ich heiße Lisa und bin Studentin, sowie  Dauerbespaßerin der beiden Jungs 😉

Maxel kam im Dezember 2014 zu uns und gehört eigentlich meiner Schwester. Wir kümmern uns jedoch gemeinsam um ihn, denn ein eigenes Pferd nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch.

Bailey  ist seit September 2015 in der Familie und lebt bei meinem Freund und mir. Er war ungefähr ein halbes Jahr alt, als er zu uns kam und hat es faustdick hinter den Ohren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s